Digitales Fußball

Hier gibt es PES jetzt schon für nicht mal die Hälfte (PC)
Es ist wieder an der Zeit, die Toptitel der digitalen Fußballwelt stehen wie jedes Jahr in den Startlöchern.

PES oder FIFA? Eines hat PES FIFA auf jeden Fall voraus: Den Release. Morgen erscheint PES bereits, während man auf FIFA noch zwei Wochen warten kann.

 
 
 
Über 30% günstiger für PC
Wer lieber wartet, „weil FIFA besser ist“, wird hier fündig.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
PC-Version für unter 10 €
Eine gute Alternative zu den bereits genannten Spielen ist meiner Meinung nach das total abgedrehte Raketenautofußballspiel „Rocket League“.

Und für die, die gar keine PC-Zocker sind, sondern sich lieber an der Konsole austoben, gibt es hier noch mal einen Guthaben-Tipp: https://tinyurl.com/y97mk489

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.